Hallo Väter!

Herzlich Willkommen auf den Seiten der FBS Westerwald/Rhein-Lahn!

Wir möchten ihnen attraktive Angebote machen, um gemeinsam aktiv zu werden, damit Vatersein noch mehr Spaß macht und Erfüllung bringt. Nicht nur Gast sein, nicht nur erzählt bekommen, sondern sich Zeit nehmen und das Kind in der Gruppe erleben. Von diesen Erfahrungen profitieren Kinder und Väter gleichermaßen.

Unsere Angebote:

Kreatives Wochenende im Advent - Vorbereitung auf Weihnachten
Wochenende für Väter und Kinder

Am dritten Adventwochenende wollen wir zusammen basteln, spielen, Theater spielen, toben, essen,
kochen, die Umgebung erkunden und und ..., vorallem aber viel Spaß haben. In den besinnlichen Zeiten richten wir den Blick auf Weihnachten. Und abends in der Väterrunde dürfen die Väter
zeigen, dass sie auch ohne ihre Kinder kreativ sein können.

Bootstour auf der Lahn
Wochenende für Väter und Kinder

Sitzen wir als Familie nicht alle in einem Boot. Wie wäre es da, wenn die Kinder mal zusammen mit ihren Vätern für ein Wochenende das Ruder in die Hand nehmen und abseits vom Alltag auf Abenteuertour gehen. In lockerer Atmosphäre paddeln wir in 2er, 3er und 4er Kanus auf der Lahn, erkunden die Umgebung, bereiten das Essen zu, Spielen und haben vor allem viel Spaß.

Die Themen der jährlichen Wochenenden können wechseln. Lasst Sie sich überraschen!
Gerne geben wir telefonisch unter 02602 6802-33 Auskunft über das kommende Angebot.